Mondomusica 2024

Jedes Jahr öffnet die Mondomusica in Cremona wieder Ihre Tore für ca. 20.000 Besucher, darunter professionelle, wie auch Amateur-Musiker, welche sich die Produkte der ca. 300 Aussteller aus 30 Ländern ansehen und auch ausprobieren. Dieses Jahr findet die Fachmesse vom 27. – 29.09.2024 statt und es erwarten den interessierten Besucher feinste handgefertigte Instrumente und Instrumentenzubehör. Die Mondomusica ist weltweit einer der größten Fachmessen, welche den Musikinstrumentenbau, speziell auch den Streichinstrumentenbau und den dazugehörigen Zubehör-Handel im Focus hat. Die Produktauswahl auf der Mondomusica reicht von alten bis zu modernen Instrumenten, professionellen Instrumentenbauern bis hin zu Einrichtungen für Musikschulen. Zum ersten Mal fand die Messe 2002 statt.

weitere Informationen https://cremonamusica.com/en/mondo-musica

The International Exhibition for Handcrafted Musical Instruments

The no.1 exhibition in the world for string instruments from Friday 27nd to Sunday 29th September 2024. Now globally known, Mondomusica is the most important exhibition in the world for high quality string intruments making.

Since 2002, world’s best string instruments makers, leading manufacturing companies for violin making accessories and supplies, music publishers and dealers have been gathering in Cremona every year to meet the most qualified international buyers as well as professional and amateur musicians from the four corners of the world.

more informations https://cremonamusica.com/en/mondo-musica

Beitrag teilen: